Beitritt

Aufnahmeantrag

(bitte per E-Mail absenden oder per Fax senden an 0 41 03-91 03 75)

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Reit- und Fahrverein Wedel v. 1923 e.V. zum:

Die Mitgliedschaft gilt zunächst für das laufende Kalenderjahr und verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis zum 1. Dezember gekündigt wird.

Mir ist bekannt, dass der derzeitige Mitgliedsbeitrag für Erwachsene 60,– € p. a. sowie für Jugendliche unter 18 Jahre 30,– € p. a. beträgt. Bei Neueintritt wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 50,– € für Jugendliche 25,– € erhoben.

Der Reitsportbeitrag beträgt pro Pferd 56,25 € monatlich, maximal 337,50 € pro Kalenderjahr. Für Ponys, die ausschließlich von Jugendlichen geritten werden, beträgt der Reitsportbeitrag 28,10 € monatlich, maximal 168,60 € pro Kalenderjahr. Die Beitragshöhe wird von der Mitgliederversammlung beschlossen. Die Beiträge sind jeweils bis zum 30. April eines Jahres zu entrichten.

Alle aktiven Reiter sind verpflichtet, mindestens 15 Pflichtarbeitsstunden auf den Turnieren oder den Arbeitsdiensten, zu denen jeweils gesondert eingeladen wird, zu erbringen.

Der Vorstand entscheidet satzungsgemäß über diesen Antrag.

Über die besonderen Bestimmungen für die aktive Ausübung des Reitsports auf der Reitanlage informiert Sie der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Hardorp jederzeit gerne: Tel. (0 41 03) 91 01 80.

Mitgliedsdaten

Informationen zum Pferd

Abbuchung des Beitrags

Haben Sie noch eine spezielle Frage?

Alles richtig ausgefüllt? Dann klicken Sie bitte auf "Abschicken".